Der Porsche 911 F Kabelbaum (Bj. 1969)
Der Kabelbaum für den Porsche 911F (Baujahr 1969) mit 2,0L Motor ist eine Besonderheit und selten anzutreffen. Er ist komplett anders aufgebaut, als die Kabelbäume bis 1968. Beim Kabelbaum ab 1970 wurden zwar einige Dinge übernommen, aber im Front- und Heck-Kabelbaum sind wesentliche Unterschiede vorhanden..
Eine detaillierte Beschreibung mit Fotos dazu erscheint hier demnächst.
Hier eine Auflistung der Kabelsätze, die es für den Porsche 911 2,0L (1969) bei uns gibt:
Front-Kabelbaum
Dieser Kabelbaum verläuft im Kofferaum von der Front bis zu den Instrumenten und Schaltern
Heck-Kabelbaum
Dieser Kabelbaum geht von den Instrumenten durch den Mitteltunnel bis zum Motorraum und endet hier zwischen den Stoßfängerpunkten
Verteilung-Heck
Dieser Kabelbaum verteilt die Leitungen vom Heck-Kabelbaum im Motorraum bis zu den Anschlusspunkten für die Heckleuchten
HKZ-Kabelbaum
Dieser Kabelbaum ist speziell geschirmt und wird mit dem 3 Poligen Stecker an die HKZ angeschlossen
Motor-Relaisplatten Kabelbaum
Dieser Kabelbaum verbindet die Relaisplatte und die dortigen Komponenten
Motor Startschalter Kabelbaum
Dieser Kabelbaum verbindet die Temperarturschalter, Microschalter, Zündspule und den Abschaltmagneten
Motor-Geber Kabelbaum
Dieser Kabelbaum verbindet Öldruck- und Öltemperaturgeber sowie den Regler.
Kabelsätze für Scheinwerfer rechts und links
Diese Kabelbäume verbinden vorne jeweils den Scheinwerfer, das Horn sowie den Nebelscheinwerfer
Kabelsätze für Heckleuchten rechts und links
Diese Kabelbäume verbinden jeweils die Schluss-, Brems-, Blink- und Rückfahrleuchte sowie die Nebelschlussleuchte
Kennzeichenleuchten-Kabelbaum
Der Kabelbaum führt zu den beiden Kennzeichenleuchten in der Motorhaube
Instrumentenbeleuchtungs-Kabelbaum
Diese Kabelbaum sorgt für die Beleuchtung der Anzeigeinstrumenten Die Lampenfassung sind bereits mit den dazugehörigen 2W Glühbirnchen bestückt.
Leitungssatz für Benzinpumpe
Verbindet den Hauptkabelbaum mit der Benzinpumpe
Regler-Generator Kabelbaum
Dieser Kabelbaum verbindet den Regler mit der Lichtmaschine
Kabelbaum für Lichtschalter
Dieser Kabelbaum verbindet den Lichtschalter mit dem Haupt-Kabelbaum
Kabelbaum für Zündschalter
Dieser Kabelbaum verbindet den Zündschalter mit dem Haupt-Kabelbaum
Kabelbaum für Blinkrelais
Dieser Kabelbaum beinhaltet einen Porsche-Relaissockel zum Verbinden des Relais mit dem Haupt-Kabelbaum.
Batterie-Anlasser Leitung
Dieses Kabel verbindet den Pluspol der Batterie mit dem Anlasser.
Batterie-Batterie Leitung
Bei der Ausführung mit 2 Batterien verbindet dieser Kabel die Pluspole der beiden Batterie miteinander
Batterie-Masseband
Dieses Kabel verbindet den Minuspol der Batterie mit der Karosse
Motor-Masseband
Dieses Kabel dient als Masseverbindung und verbindet den Motor mit der Karosse
Die oben aufgeführten Kabelsätze können per Mail oder telefonisch bestellt werde.
In Kürze finden Sie diese auch in unserem Shop: