Mo30Mai2016

Neu - Warnblinkgeber für 6Volt von MS Bordnetze

Mit der Entwicklung des  Opel P1 habe wir zum ersten Mal ein 6 Volt Fahrzeugelektrik entwickelt. Es gehört zu unserem  Standard jeden Kabelbaum auch mit einem integriertem Warnblinkgeber ausliefern zu können.
Leider haben wir im Internet keinen Lieferanten gefunden, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot bei einer von uns gewünschten Qualität. Kurzum entschlossen wir uns einen entsprechenden Warnblinkgeber selbst zu entwickeln.
Dieser ist ab sofort verfügbar und kann auch einzeln erworben werden.

 

bottom logo

Copyright ©    by MS Bordnetze.de
Kabelbäume für Oldtimer


Folge uns auf Instagram
 Instagram msbordnetze


Einzelteile für Kabebäume und mehr jetzt bei

 

MSC-Engineering      ESD-Fotostudio     Heuberger Finanzdienste     Kostenlose Umfragen erstellen

#5e5f72 #66fe00 #77b5b3 #dc1469 #232021 #a55778